Bauberichte - Modellbahn-Heigermoser

Direkt zum Seiteninhalt

Erste T3000e Doppeltaschen-Gelenkwagen aus dem 3D Drucker -fast- fertig

Modellbahn-Heigermoser
Herausgegeben von in 3D Druck ·
Kurzes Update zu meinen 3D gedruckten T3000, inzwischen habe ich damit  begonnen einen Wagen nach dem anderen zu drucken. Hier nochmals ein paar  Bilder der ersten -fast- fertigen Wagen, kleinteile wie Griffe und  Leitungen werden dann noch aus Draht gemacht, Beschriftungen fehlen noch  und außerdem hat er noch die grünen Drehgestelle von den Wagen die ich  letztes mal zeigte, die neuen sind in Arbeit. Die Farbe an sich ist nicht bearbeitet, genau so kam  er aus dem Drucker:








Wenn man genau hinschaut erkennt man sogar noch die Federungen an den  Drehgestellen (diese komischen weißen Flecken sieht nur die Kamera, dass  ist mit bloßem Auge nicht zu sehen):


Außerdem hier noch ein Video mit den beiden Wagen die ich letztes mal  gezeigt habe ganz am Anfang des 6 Meter Walters, also der vollständige  Walter hängt hinten dran. Musste die Wagen aber etwas beschweren da sie  durch die schweren Roco Wagen sonst aus der Kurve flogen:



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt