Bauberichte - Modellbahn-Heigermoser

Direkt zum Seiteninhalt

Gleise für zweite und dritte Abstellgruppe des Sbf 1 verlegt

Modellbahn-Heigermoser
Herausgegeben von in Baufortschritte ·
Inzwischen steht Schattenbahnhof 1 zur Hälfte, in der letzten Zeit  wurde die zweite und dritte Abstellgruppe dieses Schattenbahnhofs  gebaut, fehlen also nochmal 3 solcher Abstellgruppen dann ist  Schattenbahnhof 1 schonmal aufgebaut. Insgesamt sind hier nun schon ca.  215 Meter Gleis mit derzeit 38 Weichen verlegt. Die neu verlegten Gleise  sind derzeit nur provisorisch angeschlossen damit Strom fließt und man  schonmal ein bisschen fahren kann.






Hier steht der nächste "Decoder-/Schaltschrank", der ist aber noch nicht fertig:








Außerdem hab ich mal zwei Loks eingemessen und zum ersten mal überhaupt  versucht eine Doppeltraktion fahren zu lassen, läuft einwandfrei, die  Loks -die auch weiterhin so fahren werden- fahren und beschleunigen  exakt gleich.


Hier dann noch ein paar Zugfahrten im Schattenbahnhof 1 sowie eine Mitfahrt durch den Schattenbahnhof:






Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt