Bauberichte - Modellbahn-Heigermoser

Direkt zum Seiteninhalt

Weiterbau auf dem Dachboden an der Decke

Modellbahn-Heigermoser
Herausgegeben von in Dachbodenausbau ·
Tags: RigipsDeckeDachbodenAusbauElektrikerKabelStrom
Anfang Juni ist jetzt dann endlich die noch fehlende Isolierung gekommen und nun ist der komplette Dachboden isoliert und auch die Folie ist zum allergrößten Teil oben. Am Dienstag und am Mittwoch kommen die Arbeiter wieder und bauen das restliche Holz an die Decke. Danach kommt der Elektriker und verlegt die ganzen Kabel und dann kommen die Rigipsplatten an die Decke. Diese wurden vor zwei Wochen von einem der Arbeiter gebracht:


Letzte  Woche waren die  Arbeiter 3 Tage da und haben das  ganze Holz an die  Decke geschraubt  sodass als nächstes der Elektriker  kommen konnte. Ein  paar Bretter  fehlen teilweise noch, da ist ihnen das  Holz  ausgegangen, dass wird  dann mit den Rigipsplatten noch  raufgeschraubt



Außerdem wurden die ganzen Rigipsplatten auf den Dachboden gehoben:




Gestern war dann der Elektriker da und hat erst einmal die ganzen Kabel    die unter die Decke müssen verlegt, damit als nächstes die   Rigipsplatten  raufgeschraubt werden können. Ein paar Kabel fehlen noch,   die hat er  nicht mehr geschafft und wird er in den nächsten Tagen  noch   machen. Insgesamt hat er bisher etwa 300 Meter Kabel verlegt:





























Kein Kommentar


Homepage online seit dem 23.01.2018
Zurück zum Seiteninhalt