Bauberichte - Modellbahn-Heigermoser

Direkt zum Seiteninhalt

Weiterbau Modellbahnräume

Modellbahn-Heigermoser
Herausgegeben von in Dachbodenausbau ·
Wieder ist ein Monat seit meinem letzten Update vergangen und wieder hat sich viel getan    
Inzwischen habe ich alle Schlitze der Heizungsrohre im Boden meiner  Modellbahnräume wieder aufgefüllt, die Modellbahnräume haben wir in den  letzten Tagen gestrichen und meine Schreibtischplatte ist nun da wo sie  sein soll. Nun heißt es ein letztes mal auf den Handwerker, genau gesagt  den Elektriker, warten, bevor ich dann den Boden lege und dann endlich  mit dem Bau der Modellbahn beginnen kann. Außerdem wurden die  Modellbahnräume schonmal komplett leer geräumt um dann nach dem  Elektriker gleich mit dem Laminatboden beginnen zu können, nur zwei  Kartons mit Trittschalldämmung stehen noch im Raum ansonsten ist alles  weg.




Auch meine Uhr aus dem Keller ist inzwischen nach oben gezogen    Die Lampe auf der Heizung wird dann eine der Deckenlampen werden, dafür  hab ich mir mal ein Stromkabel gekauft um zu sehen wie hell diese  eigentlich sind:












Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt