Bauberichte - Modellbahn-Heigermoser

Direkt zum Seiteninhalt

Boden verlegt und mit PC umgezogen

Modellbahn-Heigermoser
Herausgegeben von in Dachbodenausbau ·
Wieder ein kurzes Update, es geht mit großen Schritten voran   

Über eine Tonne Estrich haben wir hoch geschleppt und der neue Estrich ist fertig und seit 2 Wochen begehbar  


Ebenfalls liegt auch der Laminatboden in den Modellbahnräumen, dieser ist seit Mittwoch fertig. Momentan bin ich noch dabei die Randleisten und die Leisten über den  Dehnungsfugen anzuschrauben, an den Außenwänden sind die Leisten  inzwischen dran, an den Innenwänden brauch ich erst noch längere  Schrauben da ich durch die Rigipsplatten in die Mauer muss und die  Schrauben die bei den Leisten dabei waren sind zu kurz.

Über die Osterfeiertage habe ich den neuen Stuhl zusammengeschraubt und  am Montag bin ich dann mit dem PC nach oben gezogen, heißt dieser  Beitrag ist der erste der vom Dachboden aus geschrieben wird     Fehlen beim Schreibtisch nur noch die Verblendsteine dann verschwinden auch die noch sichtbaren Fugen und der Strom fehlt noch

Sieht nun so aus:





















Die Kabel der Bildschirme  usw. laufen über einen Kabelkanal nach oben  raus und dann nach links neben die Mauer, damit sind hier bis auf die  Kabel von Maus und Tastatur keinerlei Kabel zu sehen. Oben kommt dann  noch eine dimmbare, weiße LED Kette als Arbeitslicht hin, die hab ich  aber noch nicht.




Kein Kommentar


Homepage online seit dem 23.01.2018
Zurück zum Seiteninhalt