Bauberichte - Modellbahn-Heigermoser

Direkt zum Seiteninhalt

Modellbahnräume bis auf Strom fertig

Modellbahn-Heigermoser
Herausgegeben von in Dachbodenausbau ·
Heute habe ich meine Modellbahnräume fertig gestellt und es fehlt nun nurnoch der Strom. Zum einen wurden heute die restlichen Sockelleisten verlegt:





und zum anderen mein PC-Arbeitsplatz fertig gestellt, dort wurde eine weitere LED Beleuchtung installiert und die Wandverblender an die Wand geklebt. Die neue LED Beleuchtung ist mit der Tag-/Nacht Steuerung verbunden sodass auch der Schreibtisch wenn es auf der Anlage irgendwann einmal Nacht werden wird bis auf die Monitore dunkel wird, diese Leisten sind aber auch separat schaltbar, um die weißen LEDs bei Bedarf hell zu lassen während es auf der Anlage dunkel wird.










Kein Kommentar


Homepage online seit dem 23.01.2018
Zurück zum Seiteninhalt