Verkabelung Bauabschnitt 1

Veröffentlicht am 29. August 2020 um 00:02

Knapp 2 Monate sind wieder vergangen, 2 Monate Kabel, Kabel und nochmal Kabel.
Über 300 neue Kabel mit einer Gesamtlänge von knapp 2.500 Meter und es ist noch nicht ganz geschafft, aber fast. Es fehlen lediglich noch 3 Decoder, ein Rückmeldedecoder und zwei Zubehördecoder. Wenn dann alles angeschlossen ist müssen die Weichen noch mit den Servos verbunden werden und dann ist Schattenbahnhof 1 fertig Anschließend muss alles im TC eingetragen werden und dann wird Sbf 1 für 1-2 Monate in den Dauertest gehen und jede Minute die ich hier oben bin laufen um sicher zu gehen das wirklich alles funktioniert bevor dann irgendwann mit dem Sbf 2 begonnen wird. Die Kabel wurden dieses mal alle in Rohre gelegt.

Ein paar Bilder der Verkabelung, wie ja bereits bekannt bevor alles geordnet wird liegt erstmal alles kreuz und quer in der gegend rum:

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.