Letzter fehlender anlagenschenkel aufgebaut

Veröffentlicht am 4. Juli 2020 um 01:35

Nach einer längeren "Zwangspause" geht es nun endlich weiter!

 

Die  letzten Tage wurde der noch fehlende Anlagenschenkel mit   "Schaltschrank 4" und der "Schaltschrank 3" links von der Wendeschleife   im Eck aufgebaut. Der fehlende Anlagenschenkel sollte eigentlich erst   mit dem letzten großen Schattenbahnhof 3 gebaut werden, da aber der Schaltschrank darunter gebraucht wird um den jetzigen Schattenbahnhof  zu  verkabeln wurde dieser jetzt auch gleich noch komplett aufgebaut. Im   Gegensatz zum Rest der Anlage ist dieser aber dann schon ziemlich weit   oben, dass erste Gleis auf diesem Anlagenschenkel befindet sich auf  ich  glaub irgendwo um die 50 cm über dem Boden und darauf befindet sich  dann  der kleine Schattenbahnhof 4 und darüber die Strecke die von  Rosenheim  in richtung Kufstein abzweigt und die Bogenbrücke der ICE  Neubaustrecke.  

 

Zuerst eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute Nachricht ist, die Schrauben und Knotenbleche auf die ich 3 Wochen gewartet habe sind da
Die schlechte Nachricht ist 500 Schrauben waren zu wenig und so warte  ich nun auf die nächste Lieferung mit nochmal 250 Stück...

 

Der letzte fehlende Anlagenschenkel steht und war dank der PC Planung problemlos aufzubauen
Anschluss des letzten Anlagenschenkels an die bestehende Anlage:

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.