Holztrassen für Weichenbereiche und Hauptstrecken

Veröffentlicht am 17. Dezember 2021 um 17:08

Es geht weiter bei der Ausfahrt aus Rosenheim richtung Salzburg und Kufstein, hier wurden nun die Bretter für die Gleise ausgesägt, eingebaut und auch bereits ausgerichtet:

Hier teilen sich die Strecken, links Salzburg, diese verschwindet an der Stelle wo das Brett endet allerdings im Tunnel und rechts nach Kufstein, die Strecke geht ca. 10 oder 11 Meter nach rechts weiter. Auf diesen Moment, dort den ersten Zug durch diese große Kurve, mit schöner Überhöhung auf Rosenheim zurollen zu lassen freu ich mich schon extrem!! Gleispläne liegen nur lose drauf, daher teils etwas versetzt.

Die Strecke richtung Kufstein, an der Stelle wo das Brett endet verschwindet auch die Kufsteiner Strecke im Tunnel:

Auf der anderen Seite des Bahnhofs geht es auch weiter, dort wurden ebenfalls die Bretter ausgesägt aber bis jetzt nur Teilweise eingebaut, die Strecke über Holzkirchen (links) ist seit gestern mit dem Schattenbahnhof verbunden, bei der Strecke über München (Mitte) ging mir auf den letzten ca. 3 Metern das Holz aus und die Strecke Richtung Mühldorf (rechts) endet kurz nach der Ausfahrt aus Rosenheim, dort pendelt der 628 aus dem letzten Beitrag dann hin und her, diese Trassenbretter liegen aktuell nur lose drauf, müssen also erst richtig eingebaut und ausgerichtet werden

Mit der Strecke nach München ist an dieser Stelle Schluss, Holz-Nachschub sollte Montag da sein

Das wars dann erstmal wieder, bitte das Chaos drum herum ignorieren, hab aktuell keine Zeit zum aufräumen, zu sehr mit bauen beschäftigt

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.