Bauberichte - Modellbahn-Heigermoser

Direkt zum Seiteninhalt

T3000e überarbeitet und T2000 gezeichnet

Modellbahn-Heigermoser
Herausgegeben von in 3D Druck ·
Der T3000 wurde nun nochmal etwas abgeändert weil ich dass Teil  möglichst in einem Stück haben wollte und nicht die zusammengeklebten  Wagenhälften. Nun müssen nurnoch dass Gelenk und die Puffer eingeklebt  werden, sieht optisch besser aus und die Klebefläche ist auch besser.  Einzigster Nachteil, während ich davor zwei komplette Wagenteile auf  einmal gedruckt habe, geht nun nurnoch eine einzige Wagenhälfte da ich  ich schräg von links unten nach rechts oben Drucken muss damit er im  Drucker Platz hat:







Außerdem hab ich den T2000 von Roco abgezeichnet, gedruckt wurde er noch nicht:












Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt