Weiter gehts bei der Verbindung zu Schattenbahnhof 2:


Dann wurden die ersten Weichen des Sbf 2 an ihrer Stelle eingebaut

Und danach mit dem Rest verbunden

Und dann gings los mit der Abstellgruppe 6 des Sbf 2, die Gleise enden hier wie letztens schon erwähnt, an das Eisenprofil kommt dann noch irgendwas weicheres dran falls mal etwas dagegen knallen sollte:

Gleise in Abstellgruppe 6 fertig verlegt



UNd dann kamen die nächsten Weichen

Und die Gleise dazwischen:

Gleise in Abstellgruppe 5 ebenfalls verlegt



In Abstellgruppe 5 & 6 sind also die Gleise verlegt, die Verbindung zwischen Wendekreis und Schattenbahnhof 2 steht auch, Züge sind aber noch keine gefahren Insgesamt sind das bis jetzt etwa 200 Meter neues Gleis
Dann wurden die ersten Weichen des Sbf 2 an ihrer Stelle eingebaut
Und danach mit dem Rest verbunden
Und dann gings los mit der Abstellgruppe 6 des Sbf 2, die Gleise enden hier wie letztens schon erwähnt, an das Eisenprofil kommt dann noch irgendwas weicheres dran falls mal etwas dagegen knallen sollte:
Gleise in Abstellgruppe 6 fertig verlegt
UNd dann kamen die nächsten Weichen
Und die Gleise dazwischen:
Gleise in Abstellgruppe 5 ebenfalls verlegt
In Abstellgruppe 5 & 6 sind also die Gleise verlegt, die Verbindung zwischen Wendekreis und Schattenbahnhof 2 steht auch, Züge sind aber noch keine gefahren Insgesamt sind das bis jetzt etwa 200 Meter neues Gleis