Trassenbau abgeschlossen, Einbau der Gleisbettung

Veröffentlicht am 15. Januar 2022 um 11:03

Es geht wieder weiter, inzwischen landen die Gleispläne nach und nach im Müll

Die Trassenbretter sind fast alle eingebaut, es fehlt nurnoch die Neubaustrecke, davor muss aber der kleine Schattenbahnhof welcher unterhalb der Neubaustrecke liegt noch gebaut werden:

Auf den sichtbaren Strecken habe ich inzwischen die Gleisbettung angebracht, daher werden die Pläne nicht mehr gebraucht:

Sorry für das Chaos drum herum, aufgeräumt wird später mal Dann noch kurz, was hab ich dieses Jahr vor: Zum einen und ganz oben auf der Liste stehend natürlich die Gleisanlagen fertig bauen, ist dies erledigt habe ich mein erstes großes Ziel erreicht, danach werde ich mal ein kleines bisschen die Bremse ziehen und auch mal wieder etwas sparen (war der Plan bis gestern, bis ich die Roco Neuheiten gesehen hab ) Jedenfalls nach Fertigstellung der Gleisanlagen und deren Verkabelung geht es dann natürlich erstmal an die Programmierung sodass die Anlage komplett in Betrieb gehen kann. Das nächste Projekt, dieses Jahr will ich endlich meine gedruckten Güterwagen mal endgültig zum laufen kriegen und weitere entwerfen und damit endlich in die Massenproduktion gehen damit nicht immer nur Loks zu sehen sind auf der Anlage. Außerdem will ich mir meine Signale, Bahnsteige und weiteres am PC entwerfen und drucken. Lustig dürfte auch noch das rosten der Schienenprofile werden. Je nachdem wie lange dass dann alles dauert vllt noch die Spanten einbauen und die Anlage mit Fliegengitter und Gips überziehen, dieses Jahr also recht viel Arbeit am PC, aber ganz oben steht wie gesagt die Inbetriebnahme der Anlage!!


 »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.