Weichenbau für Rosenheim

Veröffentlicht am 25. Februar 2022 um 21:24

In den letzten Wochen hab ich jetzt am laufenden Band Weichen gebaut, die Weichen auf der rechten Seite des Bahnhofs sind alle soweit fertig, fehlen noch die elektrischen Trennungen und Farbe. Nun fehlen noch die ganzen Weichen für die andere Bahnhofsseite.

Die Weichen liegen nur lose da, daher können sie etwas verschoben auf dem Plan liegen. Außerdem wurde der Gleisplan auf die Trittschalldämmung übertragen und die Löcher für Oberleitungsmasten und Signale entsprechend dem Plan gebohrt, also theoretisch kann ich die Pläne wegwerfen.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Detlef Schönbeck
Vor einem Monat

... eine Frage (vieleicht irgendwo überlesen): welche Selbstbauweichen, von welchem Hersteller, hast Du verwendet?
N.S.: toll was Du da alles machst. Verfolge Dich auch auf Youtube.
Weiter so!
Mfg
Detlef Schönbeck
Frankenthal
www. mef-frankenthal.de