Gleise in den ersten zwei Abstellgruppen des Sbf 2 verlegt

Veröffentlicht am 27. März 2021 um 08:01

Weiter gehts bei der Verbindung zu Schattenbahnhof 2:

Dann wurden die ersten Weichen des Sbf 2 an ihrer Stelle eingebaut

Und dann gings los mit der Abstellgruppe 6 des Sbf 2, die Gleise enden  hier wie letztens schon erwähnt, an das Eisenprofil kommt dann noch irgendwas weicheres dran falls mal etwas dagegen knallen sollte:

Gleise in Abstellgruppe 6 fertig verlegt:

Und dann kamen die nächsten Weichen:

Und die Gleise dazwischen:

In Abstellgruppe 5 & 6 sind also die Gleise verlegt, die Verbindung  zwischen Wendekreis und Schattenbahnhof 2 steht auch, Züge sind aber  noch keine gefahren. Insgesamt sind das bis jetzt etwa 200 Meter neues Gleis

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.