Holzarbeiten in Bauabschnitt 1 fast abgeschlossen

Veröffentlicht am 30. November 2019 um 18:02

Heute ist es bereits ein halbes Jahr her dass ich die erste Schraube  reingedreht habe, seitdem hab ich sehr sehr viel geschafft! Der  Bauabschnitt 1 ist Holztechnisch fast fertig, noch nicht ganz denn  vorher müssen noch Gleise verlegt werden um die letzten Trassen  festzuschrauben aber es ist für den ersten Bauabschnitt inzwischen alles  ausgesägt. Der größte Teil der Bretter und Trassen ist fest eingebaut. Am Ende des Schattenbahnhofs dreht der Zug eine 180° Kurve und fährt die Steigung nach oben, dort kamen nun zum ersten mal auf dieser Anlage Gewindestangen zum Einsatz. Der Wendekreis liegt nur auf und die Trassenbretter können bis dahin noch nicht verlegt werden da zuerst die Gleise darunter verlegt werden müssen.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.